Besuch einer Delegation von Pädagog/innen aus Moskau

Besuch einer Delegation von Pädagog/innen aus Moskau,  Bereich Inklusion und Sprachförderung, am 27. April 2017

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Modul e.V.  besuchte unsere Schule

am 27. April 2017 eine russische Delegation von Lehrern und Studenten der Pädagogischen Universität aus Moskau. Sie interessierten sich sehr für unsere inklusive Förderung und wir konnten den Moskauer Kollegen in einem anregenden Fachaustausch unsere pädagogische Arbeit und die Lernumgebung vorstellen. Über die Möglichkeit einer kleinen Hospitation im Unterricht haben sich unsere Gäste besonders gefreut. Vielen Dank an unsere Schulleitung, das sonderpädagogische Team und unsere russisch sprechenden Lehrer, die der Delegation einen interessanten Einblick in unsere Schule und die pädagogische Arbeitsweise ermöglichten.